Einladungen mal anders

*** Dieser Post enthält Werbung für eine Stickdatei ***

Alle meine Kinder sind getauft; für mich ist das selbstverständlich, es gehört irgendwie dazu. Wir sind aber keine Kirchgänger, der Sonntag ist mein Tag für Sport und Papas kinderfreie Zeit. Ich versuche, alle drei mitzunehmen und in der Kinderbetreuung abzugeben. So langsam klappt es auch mit dem Minimann. Bei der Taufe vom Zwerg hatten wir einen ganz jungen Pfarrer, der einen richtig tollen Taufgottesdienst gehalten hat. Vielleicht schaffen wir es doch mal in den Kindergottesdienst. Man muss aber dazu sagen, dass mein Mann katholisch ist und ich sowie die Kinder evangelisch. Das macht das Ganze nicht unbedingt einfacher.


Ich habe für die Taufe meines dritten Kinders tatsächlich mal die Einladungen gestickt. Ist mal etwas Anderes, oder? Zu der Zeit war ich krank und froh, dass ich nix basteln musste. Die Stickmaschine hat mir ganz brav die Arbeit abgenommen.

Wenn ihr auch so verrückt seid wie ich, findet ihr bei Lollipops fOr Breakfast im Online Shop auch noch Einladungen für Kommunion und Konfirmation.






Material: Kunstleder vom Nähstoffreich
Stickdatei: https://lollipopsforbreakfast.de/ith-postkarte-einladung-ta…
Verlinkt mit: Freutag

Kommentare