Die Sache mit der Weihnachtsdekoration

Bei Nachbarn in der Straße hab ich doch tatasächlich schon die erste Weihnachtsdekoration entdeckt. 'Das kann ich auch' hab ich mir gesagt und zumindest ein bisschen angefangen. Die schöne Kerze mit den Holzsternen hab ich von der Mami eines Kindergartenfreundes meines Großen geschenkt bekommen. Ich finde sie so schön, dass sie gleich einen Platz im Wohnzimmer bekommen hat.


Ich durfte ja vor Kurzem für Sandra von kipekeeDesign de süßen Weihnachtsdoodles Probe sticken. Wir konnten sie dann auch überzeugen, MugRugs zu digitalisieren. Sind die nicht süß geworden? Es gibt auch hier wieder sechs Motive sowie verschiedene Texte, die man sticken kann. Die machen sich doch hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Hmmm... ich mag mich nur nicht so recht von meinen beiden trennen. Hoffentlich komm ich nochmal dazu, den Eisbär und den Pinguin als MugRug zu sticken. Dann würde ich vielleicht ja zwei abgeben können.


Stickdatei: Doodle Stickdatei Weihnachten von KipekeeDesign
Stoffe: Stickfilz von Gunold
Verlinkt mit: Creadienstag

Kommentare

  1. Die sind ja wohl mega süß geworden...hach die würde ich mir auch sofort auf meinen Tisch legen. :)

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich hab jetzt schon die nächsten weihnachtlichen Stickdateien hier liegen und überlege, was ich mit denen Nettes anstelle.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen