Gut verpackt...

Meine Kleine kommt jetzt auch in den Kindergarten. Naja, wirklich klein ist sie ja nicht mehr aber sie ist eben die kleine Schwester und das bleibt sie auch. Jedenfalls mussten dringend vernünftige Beutel her. Je einer für die Turnsachen und einer für die Wechselkleidung. Und damit das endlich nicht mehr verwechselt wird, sind Verwendungszweck und Eigentümer der Tasche jeweils drauf gestickt. Ich hoffe, dass in Zunkunft dann auch in der Wechselkleidung nach Ersatzunterhosen geschaut wird und ich nicht jedes Mal ein schlechtes Gewissen habe, weil ich denke, es ist nix mehr im Beutel drin. Dabei wurde mal wieder nur in den Turnsachen geschaut.


Vernäht habe ich übrigens nur Stoffreste und daher freue ich mich, dass wieder ein paar kleinere Fitzel meine Restekiste verlassen haben.



Schnitt: eigener
Stoffe: Restekiste
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare

Kommentar veröffentlichen