Was große Jungs lieben

Heute nix Besonderes. Drei Shirts für den Sohnemann in der nächsten Größe. Auch im Winter werden kurze Shirts benötigt und solange der Bauchzwerg noch gut verpackt ist, ist auch noch etwas Zeit zum Nähen da. Dreimal Geheimling mit normalem Ausschnitt. Als nächstes will ich ja mal den Zauberlehrling probieren aber wie das so ist, man bleibt gerne beim Alten, wenn es schnell gehen soll.




Schnitt: Geheimling von Allerleikind
Stoffe: Panels von Stoffe Hemmers, S&L sowie Bilderbuchstoff
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare

  1. Hallo Daniela.
    Nichts Besonderes? Also da bin ich anderer Meinung...
    Vielleicht vom Aufwand her " nur" ein T-Shirt, aber es macht sich ja nun auch nicht in 10min.... Die Motive finde ich genial. Besonders die "Freude am Landleben" mit dem rasenden Hahn finde ich total toll :-))
    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela.
    Nichts Besonderes? Also da bin ich anderer Meinung...
    Vielleicht vom Aufwand her " nur" ein T-Shirt, aber es macht sich ja nun auch nicht in 10min.... Die Motive finde ich genial. Besonders die "Freude am Landleben" mit dem rasenden Hahn finde ich total toll :-))
    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen