Outdooranzug aus Wintersweat

Aus den Resten des Wintersweats konnte ich in der Größe 68 noch einen Outdooranzug für meinen Bauchzwerg zaubern.


Die Stickdateien sind von Emmapünktchen. Zuckersüß, oder?




Schnitt: Outdooranzug aus dem Buch 'Jeder kann nähen - Babyleicht'
Stoff: geerbter Wintersweat
Stickdatei: Emmpünktchen
Verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag

Kommentare

  1. Zucker! Dieses Blau ist schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Am größten war echt die Freude, einen geschenkten und lang gelagerten Stoff, endlich zu vernähen. Da war der Anzug ja quasi kostenlos ;o)

      Löschen
  2. Wunderschön schlicht mit einem tollen Farbklecks!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde auch, dass es manchmal schöner ist, mit schlichten Stoffen zu arbeiten und diese dann einfach zu verzieren. Inzwischen bin ich schon so, dass ich mich nicht mehr von jedem Motivstoff begeistern lasse.

      Löschen
  3. Oh die Stickdateien sind aber süß! Total herzig! So ein Anzug ist hier auch in Planung! Auch wenn ich irgendwie noch auf Sommer eingestellt bin! Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist einfach genug Sommergarderobe vorhanden und daher hab ich mich auf die Herbstteilchen konzentriert. Parallel dazu nähe ich aber auch viel für mich; gerade für die Zeit nach der Entbindung. Nur zum fotografieren komme ich leider nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen