Der Winter kann kommen

Eine weitere Datei vom Nadelflüsterer ist mit von der Nadel gehüpft. Diesmal sind es die Snowgirls. Die Datei ist ja auch so reichhaltig, dass ich sicherlich noch lange brauchen werde, bis ich mich durch die verschiedenen Motive durchgetestet habe.


Das ist der zweite Herzbube, den ich genäht habe. Beim ersten flutschte der Kragen nur so in den Ausschnitt aber bei diesem Stück hab ich dann doch ganz schön geflucht.



Mit diesem Pullover ist der hellblaue Biosweat von Staghorn nun fast aufgebraucht. Morgen zeige ich, was mit den letzten Restchen passiert ist.


Schnitt: Herzbube von Fred von Soho
Stoff: Biosweat von Staghorn, Biojersey von Stoffonkel
Stickdatei: Snowgirls vom Nadelflüsterer
Verlinkt mit: Freutag, Kiddikram, Menschen(S)kinder, Ich näh Bio, Selbermachen macht glücklich

Kommentare

  1. Oh bitte, Nein, ich möchte doch erstmal die Sonne länger hier im Norden haben!!!
    Ändert aber nix daran, dass Dir der Pulli wirklich sehr gelungen ist, die Mühe beim Kragen hat sich total gelohnt! Gefällt mir sehr :-) Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen