Urlaubsnachschub

Für meinen Sohnemann gab es noch ganz spontan vier Shirts für den Urlaub aus selbst gewählten Stoffen. Schnitt wieder der Geheimling von Allerleikind. Davon hat er jetzt aber wirklich genug. Als nächstes wird mal der Zauberlehrling oder der Großstadtpirat probiert. Ich konnte bei der 2€ Aktion nicht wiederstehen und ihr?






Schnitt: Geheimling von Allerleikind
Stoffe: Jersey von Lillestoff, Stoffwelten und Stoffe Hemmers
Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag




Kommentare

  1. Sehr schöne Shirts, aus ganz tollen Stoffen! Die gefallen mir alle gut :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für schöne Shirts :-) Mein Favorit ist der Seebär mit Punkte-Ärmeln - super! Magst Du die Shirts vielleicht auch bei "Menschen(s)kinder" bei mir in der Linkparty verlinken? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen