Strampler mit Fuß und passende Wickelbodys

Zwei süße Strampler mit passenden Bodys möchte ich euch heute abend noch schnell zeigen. Alles in Größe 50. Für die Bodys hab ich die tollen Basix von Stoff und Liebe angeschnitten. Die passen so toll zu den beiden Motivjerseys.


Natürlich wieder die tollen Schnitte aus Paulines Büchern; Strampler mit Fuß, Raglanwickelbody und Wendebindemütze.




Schnitte: Strampler mit Fuß und Raglanwickelbody aus den Buch 'Nähen mit Jersey - Babyleicht', Wendebindemütze aus den Buch 'Nähen mit Jersey - Kinderleicht'
Stoffe: Jersey von Tante Emma, Hilco und S&L
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    die sind ja so niedlich !!!!!!!!!!!! Gr. 50 - meine Güte, geht das schnell, bis sie in Gr. 92 passen (trägt mein Sohn gerade ;-) ).

    Liebe Grüße
    Janine

    P.S.
    Eine tolle, schnelle Hose (incl. NZ für vielbeschäftigte Mamis) mit super Passform (!!) gibts übrigens als Freebook bei Stick & Style. Die wächst erstaunlich lange mit (Pumphose mit Bündchen). Damit wurde das Rad zwar nicht neu erfunden, aber ich kann sie Dir trotzdem sehr empfehlen).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen