Klitzekleine Schlafanzüge

Drei Wickelanzüge in der Größe 50 sind fertig. Sie sollen als Schlafanzüge für den kleinen Mann eingesetzt werden.


Bin gespannt wie der Bauchzwerg in dem Raupe Nimmersat Anzug aussieht. Der ist ja nicht typisch Junge.




Schnitt: Wickelanzug aus dem Buch 'Nähen mit Jersey - Babyleicht'
Stoffe: Jersey von Hilco, Bilderbuchstoff und Staghorn
Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag

Kommentare

  1. Wie süß, schöne Stöffchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt, die Raupe Nimmersatt ist nicht typisch Junge? Mein Bruder hat die Geschichte früher geliebt! Und rot geht auch definitiv! Meinem hat seine rote Mütze mit Löwen auch ganz super gestanden =) Also meiner Meinung nach ist das mit dem grünen Rand total für einen Jungen geeignet - eben richtig unisex! Und wenn ihn Fremde dann als Mädchen ansprechen - das kann auch passieren, wenn er nur dunkelblau und braun trägt... red dir bloß nichts ein, wäre schade drum!
    Die anderen beiden sind natürlich auch Zucker =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen