Badetücher für alle

Nachdem mir immer noch drei Badetücher von Uropas Erbe de Stoffregale blockierten, hab ich mich kurzerhand über ein weiteres Projekt gemacht: schöne Strandlaken für die beiden Großen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut die bei uns ankamen!


Mit Schrägband bunt eingefasst und liebevoll bestickt. Bei den Stickdateien von Klitzeklein möcht ich ja am liebsten alle kaufen. Diese beiden hab ich jetzt wenigstens zweimal verwendet. Dann relativiert sich der Preis auch ein bisschen.



Vollstich auf Frottee wollte ich dann auch mal probieren. Klappt auch einwandfrei. Hier die süße Datei 'Erdbeerfee' vom Nadelflüsterer. Bei der 50% Aktion mit ich schwach geworden und hab mich ordentlich eingedeckt.



 

Das sind dann übrigens die Momente, in denen ich mir eine größere Stickfläche wünsche. Mein Maschinchen kann zwar etwas größer aber dafür gibt es fast keine Dateien zu kaufen.



Schnitt: Eigenkreation
Stoffe: Uropas gut gelagerte Badetücher
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare

  1. Die sind ja wirklich zuckersüß. Schade, dass ich keine Sticki habe. Deine Werke sind immer sooooo schön! Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Brigitte B.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich zuckersüß. Schade, dass ich keine Sticki habe. Deine Werke sind immer sooooo schön! Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Brigitte B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen