Noch mehr kuscheln

Ein weiterer Kuschelanzug ist heute fertig geworden. Endlich ist auch dieser schöne Nicki angeschnitten. Ein kleiner Rest ist noch übrig. Mal sehen, was ich damit mache.


Bei Anzug Nummer drei hab ich dann das Heften sein lassen und den Reißverschluss direkt angenäht. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Schnitt: Teddyanzug nach Klimperklein
Stoff: Nicki von Hilco
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare

  1. Wow, der sieht wunderschön und unglaublich kuschelig und gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Schau mal bei Schnabelina, sie hat aus einem Rest Nicki eine sehr süße Puppe für ihre Baby-Tochter genäht, sah sehr kuschelig aus ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht schon so viel Babyspielzeug hätte, würde ich tatsächlich auch das mal versuchen. Aber auf dem Dachboden hab ich gleich zwei Kisten wieder entdeckt :-(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen