Mama da ist nix drauf!

Meine Kinder sind verwöhnt! Das muss ich jetzt leider einsehen. Mein Töchterchen, zum Beispiel, will nur noch Shirts und Pullis, auf denen 'etwas drauf' ist. Und wenn es mal keine Pferde sind, dann hab ich auch schlechte Karten. Typisch Mädchen, oder?


Das Wolkenshirt hab ich doch glatt eine Doppelgröße zu groß zugeschnitten. Na egal, vielleicht sind Wolken ja im kommenden Jahr gefragt.





Schnitte: Easy Peasy von STOFFwechsel, Freebook Little Pina & Pino by SauseSchnitt
Stoffe: Biojersey von Stoffonkel und Lillestoff, Spitze und Häkelborte von Namijda
Stickdateien: Rock Queen, ZWergenschön
Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag, Ich näh Bio, Selbermachen macht glücklich, Made4Girls

Kommentare

  1. total nette shirts! du legst immer so viel wert aufs detail, das finde ich toll! lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen