Coole Jacke

Es fühlte sich zunächst an wie eine erneute Stofffehlbestellung. Nicht, weil der Stoff ich ihn schon wieder Jahre lang liegen sah. Das möchte ich in Zukunft beim Stoffkauf unbedingt vermeiden. Für den Bauchzwerg vernähe ich alle babyhaften Stoffe nach und nach und danach wird vor dem Kauf erst eine Bedarfsanalyse gemacht. Ich hab einfach zu viel daheim und das muss ja auch irgendwann mal weniger werden. Kennt ihr das?


Genäht hab ich dann nach einer spontanen Eingebung und aufgrund erneuten Bedarfes wieder eine Jacke nach dem Ebook von Pauline. Diesmal hab ich mich auch aufgerafft und die Paspeltaschen eingesetzt. Die komplette Familie ist begeistert; die Jacke war auch schon mehrfach in der Waschmaschine. Ich glaube insgeheim, dass mein Mann auch gerne genau so eine hätte. Habe jetzt den Stoff noch in dem beerenfarbenen Ton und in petrol nachbestellt. Uu letzterem hab ich auch noch die passenden Blockstreifen daheim.



Schnitt: Evook Jacke von Klimperklein
Stoffe: Biosweat von Staghorn, Biojersex melange und passende Bündchen von Lillestoff
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Kommentare