Biobaumwollfleece - kuscheliger geht's nicht

Heute zeige ich euch die neue Lieblingsjacke meiner Tochter. Wieder das Ebook Jacke von Pauline - mich hat es voll erwischt. Die Teilchen hüpfen schon fast von selber von der Nähmaschine. Diesmal hab ich den ganz tollen Biobaumwollfleece vom Stoffversand4U vernäht. Den gab es auch mal in hellblau; leider zur Zeit nicht im Shop bestellbar. Die Farbe ist übrigens viel kräftiger und schöner als im Internet zu sehen. Die Stoffqualität ist ein Traum. Nach dem dicken Bauch brauche ich unbedingt auch so eine Jacke. Vor dem Vernähen hab ich noch gedacht, der Fleece ist zu dick und zu steif aber die Jacke ist so kuschelig und angenehm, dass meine Tochter sie gar nicht mehr ausziehen will.


Bestickt mit einer kleinen Stickdatei von Ginihouse. Hier bekommt man für einen guten Preis die Doodles gleich in mehreren Größen.




Hinten drauf eine bezaubernde Stickdatei von Klitzeklein. Hier werde ich in den nächsten Tagen noch mehr zeigen.



Schnitt: Jacke von Klimperklein
Stoff: Biobaumwollfleece von Stoffversand4U
Stickdateien: Ginihouse, Klitzeklein
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Kommentare