Babyshirts für den Bauchzwerg

Nachdem nun klar ist, dass es ein Junge wird, hab ich mich mal wieder an die Babygarderobe gemacht. Hier ein Stapel Shirts in Größe 62.


Einmal schlichte Ringel; das finde ich auch gut.



Jetzt hab ich neun Shirts in 62; das sollte doch mal reichen. Zugeschnitten sind zudem vier Schlafanzüge, die es hoffentlich auch bald mal unter die Overlock schaffen.

Schnitt: Schmales Shirt von
Stoffe: Hilco, S&L, Bilderbuchstoff, Lillestoff
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare

  1. Es ist immer wieder erstaunlich, wie klein die Größe 62 doch ist, oder? Man braucht wirklich nur ganz wenig Stoff :-) . Schön sind die Shirts geworden!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Stoffe hast du verarbeitet! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen