Was Mädchen lieben

Manchmal ist es echt verrückt. Da näht man drei Shirts mit Pferdemotiv und das Lieblingsteil von Töchterchen ist ein mit Schmetterling besticktes Teilchen. Und weil es so besonders schön ist, hat sie auch gleich noch eine Langarmvariante geordert. Die ist aber noch in Produktion. 



 
Aus den Stoffresten gab es dann noch eine Little Raphaela; auch bestickt. Ich bin zur Zeit von der Stickeritis infiziert. Furchtbar sage ich euch! Man will gar keine bunten Stoffe mehr vernähen; es gehen nur noch Ringel, schlichte Kombistoffe oder Unis. Ich versuche daher, gar nix groß Neues an Stoffen zu kaufen. Meine Vorräte reichen sicherlich noch einige Jahre - mindestens. Hoffentlich lassen sich meine Kinder so lange benähen.



Schnitte: Little Raphaela von Lasari, Freebook Little Pina von SauseSchnitt
Stoffe: Biosjersey und Biobündchen von Stoffonkel und Lillestoff
Stickdatei: Kleine Wühler von Janeas World
Verlinkt mit: Ich näh Bio, Kiddikram, Selbermachen-macht-glücklich


Kommentare

  1. Toll - das sind ja wirklich ganz wunderbarschöne Shirts. Geniale Farben! Wie würdest Du denn die Passform des Freebooks beurteilen? Diesen Schnitt würde ich für meine Tochter auch mal gerne nähen. Fällt der eher größengerecht oder kleiner aus??

    Verlink Deinen Beitrag doch bei meiner Party, würde mich sehr freuen <3.
    http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen