Nähen ist wie zaubern können

Heute zeige ich euch mein Mittwoch-Vormittag-Projekt, das mein Sohnemann heute stolz im Kindergarten ausführt. Es ist eine Jacke nach dem perfekten Ebook von Pauline mit Kragen und seitlichen Taschen. Ich war tatsächlich zu faul, Paspeltaschen zu nähen und wäre dann wohl auch nicht an einem Vormittag fertig geworden. Schließlich musste eine Stunde Fitnessstudio auch noch sein!


Alle Nähte habe ich mit einem Geradsstich mit der Nähmaschine abgesteppt. Das gefällt mir oftmals besser als der stark auffallende Coverstich.



So langsam arbeite ich mich durch die Stickdatei von Janeas World durch. Die Drachen sind aber auch wirklich toll und es gibt so viele verschiedene Varianten, dass einem nicht langweilig wird.


Schnitt: Jacke von Klimperklein
Stoffe: Bündchen von Hilco, Sweat von StoffVErsand4U
Stickdatei: Kritzeldrachen von Janeas World
Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag

Kommentare

  1. Die Jacke ist super und diese filigranen Linien darauf sind wirklich schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen