Kleine Wühler

Ich bin ja so verliebt in die tolle Stickdatei 'Kleine Wühler' von Janeas World. Bei der letzten Aktion hab ich sie mir geschnappt und dann ruhte sie erstmal auf meinem PC.


Zuerst gab es ein Kuschelkissen für den Sohnemann. Er fand die Datei so süß, dass er unbedingt auch was damit haben wollte. Ein TShirt wollte ich dann aber doch nicht für ihn nähen. Das Kissen hab ich mit einem Innenkissen mit kleinen Styroporkügelchen gefüllt. 



Für die Prinzessin gab es Sommershirt Nummer fünf und sechs. Mit der angepassten Fadenspannung und Bügelvlies werden die Stickdateien auch auf Jersey perfekt. Bin richtig glücklich!  


Bei diesem Zuckerstück gab es Wäschespitze von Namijda und Puffärmelchen.


Wenn es schnell gehen soll, dann gibt es als Abschluss einfach Rollsaum. Das sieht gerade bei Unijersey immer gut aus. Hier hab ich auf die Häkelborte noch eine Häkelblume von Tedi aufgenäht. Lohnt sich immer, da mal vorbeizuschaun. Ab und an findet man da nette Dekoartikel zum Nähen.


Glitzer muss bei uns übrigens auch immer sein; ansonsten wird sofort reklamiert.


Schnitte: Freebook Little Pina
Stoffe: Biojersey von Lillestoff und Stoffonkel, Jeans aus dem Fundus
Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag, Ich näh Bio, Selbermachen macht glücklich

Kommentare