Wölkchenset

Ein weiteres Babysset in Größe 68 ist noch am Wochenende von der Nähmaschine gehüpft. Als ich die Wolken von Stoff und Liebe damals ausgepackt hab, war ich von der Farbe überhaupt nicht angetan. Die Kombination mit den roten Bündchen gefällt mir jetzt jedoch ausgesprochen gut; wieder ein Set, das für beide Geschlechter tragbar ist.




Schnitte: Schmales Shirt und schmale Hose aus dem Buch 'Babyleicht - Nähen mit Jersey' von Pauline Dohmen
Stoffe: Bionicki von Lillestoff, Wolkenjersey von  Stoff & Liebe, Biobündchen von Stoffonkel
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Kommentare

  1. Ein schönes schlichtes Set. Mir gefallend die roten Bündchen auch sehr gut.

    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon mal erwähnt, dass der Wolkenstoff gefällt? Total süss! Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen