Toben im Matsch

Für meine beiden Räuber gab es jeweils eine Matschhose aus Softshell nach dem tollen Ebook von Mialuna. Die Patches an Knien und Am Po sind aus dunkelgrauem Cordura; bestellt über Aktivstoffe. Die Reflektorpaspeln sind von Stoff und Stil.








Schnitt: Waldemar von Mialuna
Stoffe: Softshell über Bonnybee, Paspeln von Stoff&Stil, Cordura von Aktivstoffe
Verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag

Kommentare

  1. Sehr schicke Hosen! Ich mag den Schnitt total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind super. Hast du die Nähte extra abgedichtet?
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, ich habe die Nähte alle zur Seite abgesteppt und bei den meisten noch eine Paspel zwischengefasst. Daher denke, ich dass ein Abdichten nicht erforderlich ist. Das ist anders, wenn man die Nahtzugabe jeweils nach rechts und links klappt und dann absteppt. Aber die Variante hab ich auch noch vor mir. Sollen je eine Softshelljacke für mich und meinen werden. da will ich schon die Nähte abdichten aber bis jetzt schiebe ich das Projekt immer weiter von mir.
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen

Kommentar veröffentlichen