Kleine Mäuse kuschelig verpackt

Jetzt hat es mich gepackt, die Babynähwut! Nein, das ist nicht alles zum Verschenken gedacht, das bleibt hier für unsere Nummer drei.


Ich liebe ja Paulines Schnitte. Man weiß einfach, die Arbeit lohnt sich und es passt nachher auch.




Schnitt: Wickelanzug aus dem Buch 'Babyleicht - Nähen mit Jersey' von Pauline Dohmen
Stoffe: Biojersey von Stoffonkel, Schutzengeljersey von Stoffwelten, Jersey Seesterne von Little Darling, Biobündchen von Lillestoff und Stoffonkel
Verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag 

Kommentare

  1. Die sind allerliebst geworden. Nach Paulines Schnitten nähe ich auch sehr gerne.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Anzüge sind ja toll geworden! Ich glaube, das Buch brauche ich auch, man hört nur gutes über die Schnitte!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es lohnt sich wirklich. Wenn man ein bisschen Näherfahrung hat, sind alle Schnitt gut zu nähen.

      Löschen
  3. Darf man etwa schon gratulieren? Wie schön jetzt hier auch öfters babysachen zu sehen! Großartig! Lg Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, hab jetzt die 12. Woche hinter mir gelassen. Das fühlt sich schon gut an. Hab schon einiges für den Bauchzwerg genäht und werde es nach und nach zeigen.

      Löschen
  4. Aaah toll! Ich freue mich für euch und bin auf die Babygarderobe gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hab lange mit mir gerungen. Der Wunsch war schon länger da aber irgendwann konnte ich dann mich und in einer ruhigen Minute im Urlaub auch den Lieblingsgatten überzeugen. Der freut sich übrigens gefühlt noch mehr als ich. Beim Babybesuch am Wochenende hätte er das drei Wochen alte Mädchen am liebsten eingepackt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen