Geschwisterchen kuschelig eingepackt

Noch nicht gezeigt habe ich diese tollen gefütterten Schlafsäcke meiner zwei Mäuse. Genäht nach dem Schnitt von Klimperklein in Größe 92/98 und einmal vergrößert auf 104/110. Leider klappt das mit Bettdecke bei unserm Sohnemann nicht. Immer wieder muss ihn nachts einer zudecken und morgens kam er dann spätestens um fünf zu uns ins Bett, weil er wieder aufgedeckt und ausgekühlt war. Mit Schlafsack schläft er durch; was will man mehr.


Beide Schlafsäcke sind außen schön bunt mit Jersey von Stoffwelten. Ich finde ja, dass er für Schlafsäcke super geeignet ist. Kleidung mag ich mir damit nicht so wirklich vorstellen. Ist doch ganz schön bunt. Gefüttert habe ich mit Bionicki und Biosweat; gerade bei Schlafsäcken und Schlafanzügen finde ich das ganz wichtig.



Schnitt: Schlafsack von Klimperklein aus dem
Stoffe: Biosweat von Staghorn, Bionicki von Lillestoff, Jersey von Stoffwelten, Futterreste aus dem Stofflager
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Selbermachen macht glücklich, Freutag

Kommentare