Shirts auf Vorrat

Manchmal brauche ich schnelle Erfolgserlebnisse. Wenn ich dabei noch ordentlich Stoff verbrauchen will, nähe ich Shirts für die nächste Größe. Das ist insofern sehr praktisch als dass ich dan nimmer genügend Geschene für die Freunde meines Sohnemanns parat habe. Die sind alle schon eine Größe weiter als er.


 





Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoffe: Eisbär Lars mit Kombistoff von Bilderbuchstoff, Drache Kokosnuss mit passendem Ringel und orangefarbenem Unijersey von Lillestoff, Paulijersey mit Wolkenkombi sowie güner Punktejersey von Stoff und Liebe, Weltenbummler Jersey von Stoffwelten
Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag, Ich näh Bio, Bio: Stofflinkparty

Kommentare

  1. die shirts würden hier alle gut ankommen! am besten gefällt "mir" das mit dem maulwurf :-)schöne weihnachten! lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles voll schöne Shirts!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen