Lieblingsteilchen

Das Schönste am Nähen ist, wenn man für wenig Geld und in einer überschaubaren Zeit, etwas Nettes zaubern kann. Das geht am Besten mit Puppenkleidung. Und hier gleich mein großes Lob an Kristina alias Firlefanz. Bereits die Version 1 des Puppenjumpers ist bei meiner Maus eingeschlagen wie eine Bombe aber die neuste Auflage ist ja echt der Hammer. Ich habe schon acht Stoffe aus der Restekiste verarbeitet und schaut her, was da für Zuckerzeugs dabei entstanden ist!


Gut versteckt durften diese Teilchen ein paar Wochen lagern bevor an Weihnachten der glücklichen Puppenmami übergeben wurden.







Schnitt: Puppenjumper 2.0 von Firlefanz 
Stoffe: Restekiste
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Bio: stoff Linkparty

Kommentare

  1. Oh das isnd ja süße Puppenkleider! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Kleidungsstpck mir am Besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. die overalls sind echt der hammer! bin wieder mal baff! :-) lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen