Wiederholungstäter

Heute zeige ich euch mein neustes Meisterwerk! Mal wieder einen Lady Comet komplett aus Bio. Verwendet habe ich den schönen Stepper in mint und einen Sweat in rosa. Dazu passendende rosa Bündchen. Einen Kontrast gesetzt habe ich abschließend noch mit einer pinken Baumwollpaspel. Das mit der unelastischen Paspel funktioniert bei dem eher weiten Raglanschnitt recht gut, so dass ich auch keine Schwierigkeiten habe, den Pulli anzuziehen.





Bis jetzt ist Lady Comet mein absoluter Lieblingspullischnitt; jedoch nur in der Version mit der (etwas) gekürzten Kragen. Die Kapuze ist aufgrund der vorne geschlossenen Lösung nicht so meins und auch so mag ich Kapuzen nicht so gerne. Dennoch bin ich noch auf der Suche nach Hoodieschnitt mit überkreuzter Kapuze und ungeteiltem Vorderteil, um auch mal gemusterte Sweatstoffe zu vernähen. Die kommen bei den geteilten Flächen kaum zur Geltung. Was sind denn eure Lieblingsschnitte für Pullis!

Schnitt: Lady Comet von Mialuna
Stoffe: Bündchen/Sweat/Steppsweat von Lillestoff, Paspel von Jajasio
Verlinkt mit: Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Kommentare