Resteverwertung

Letztes Jahr waren die tollen Schalmützen von Klimperklein noch so beliebt! Diesen Winter ist insbesondere mein Töchterchen verrückt nach Bommeln. Für Sie hab ich daher die IcyMiniMop von Aefflyns ausprobiert. Passt super und sieht zuckersüß aus. Passend dazu gibt es noch einen Schal mit kuscheliger Rückseite aus Biobaumwollteddy.



Am liebsten hat meine Kleine jedoch die Nordish Rockers Mütze mit Äpfeln. Keine Ahnung, wieso eigentlich.


Für den großen gab es auch ein Set mit dem tollen Baumwollteddy und dem letzten Rest Hilco Jersey, den ich bereits mehrfach vernäht habe. Die Mütze musste ich jedoch noch einmal eine Nummer kleiner Nähen. Meine Kinder tragen doch tatsächlich die selbe Größe!


Heute verlinke ich wieder mit der neuen Linkparty Selbermachen-macht-glücklich. Da hab ich doch tatsächlich neulich ein Ebook gewonnen und mich riesig gefreut! Vielen Dank auch nochmal, für das tolle Angebot.

Schnitte: Bordish Rockers von Mamahoch2, IcyMiniMop von Aefflyns
Stoffe: diverse Reste, Biobaumwollteddy von Lillestoff als Futter für Mützen und Schal
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Selbermachen macht glücklich  

Kommentare