Restemarie

Hilfe, meine Restkiste quillt über. Meistens versuche ich ja, alles gleich komplett zu vernähen aber bei diesem Stoff, aus dem ein Kleid für mich entstanden ist, das ich noch gar nicht gezeigt habe, wusste ich lange keinen Verwendungszweck.


Ich muss mir wohl doch nochmal SnapPap in anderen Farben besorgen. Das braun finde ich jetzt nicht ganz so ideal.


Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die rechte Seite des Jerseys auf der anderen Seite ist und man nur einfach diese Seite als Kombistoff hätte nehmen können. Hätte mir noch einen Tick besser gefallen aber da war schon fast alles zusammengenäht. Nur bei den Ärmeln hab ich mich dann für diese Lösung entschieden und einfach umgeschlagen und abgesteppt. Das lag auch daran, dass ich zu faul war, die Cover umzuspulen.


Schnitt: Marie von FeeFee
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare

  1. Das ist ja ein ungewöhnlicher Stoff. Sieht klasse aus.
    Meine Restekiste wird gefühlt immer voller anstatt leerer ;-))
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, fetziges Kleidchen ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schönes Kleid! Nähst Du mir das auch in groß? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen