Kleiner Kuschelbär


Heute zeige ich euch ein Shirt für meinen Großen. Die 'Zutaten' haben wir gemeinsam ausgesucht. Er macht das schon richtig gut. Schnitt ist das Raglanshirt von Klimperklein aus dem Buch 'Nähen mit Jersey - Kinderleicht'. Die Jerseys sind beide von Lillestoff und die Stickdatei wieder von Ginihouse. Ich muss zugeben, dass ich die selber so was von süß finde. Allerdings war dies das erste mal, dass ich Teddy bestickt habe und ich war zu faul, Avalon drüber zu legen. Ein bisschen kann man daher den Teddy durch die Nase durch sehen.




Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoffe: Lillestoff
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Das ist echt ein niedliches Teilchen geworden!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben! Ich mag Doodle Stickmotive auch total gerne ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Igel will ich unbedingt auch noch sticken. Hoffe, das schaffe ich bald mal ;o)

      Löschen
  3. Hallo Daniela, Toll ist der geworden, so schön bunt gegen das trübe Herbstwetter. Hast du vielleicht auch Lust diesen schönen Post bei meiner Bio-Linkparty diese Woche zu verlinken? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Dort verlose ich zwei Schnittmuster-Ebook von Kreativlabor Berlin. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela! Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Ebook deiner Wahl von Kreativlabor Berlin bei meiner Bio-Linkparty gewonnen. Bitte schicke mir deine Email-Adresse an hallo@selbermachen-macht-gluecklich.de damit ich diese an Julia von Kreativlabor Berlin weitergeben kann. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen