Weste Nummer drei

Die erste Weste gleich vor dem langen Wochenende bei der Tagesmutter vergessen; hab ich beschlossen, eine zweite zu nähen. Die gefällt mir sogar noch einen Tick besser.






Schnitt: JaWePu von Schnabelina
Stoffe: Stepper von Stick&Style, Cord über Dawanda, Paspel und Reißverschluss von Jajasio
Verlinkt mit: Kiddikram, CordCordCord, Creadienstag

Kommentare

  1. Diese Weste ist wirklich wunderwunderschön!! Die Nachfolgerweste in blau auch. Seit Ewigkeiten steht die Jawepu auch schon meiner "Nähliste", aber irgendwie hab ichs bisher noch nicht in Angriff genommen.

    Viele Grüße
    Janine

    P.S.
    Meine Tochter ist nach dem KiGa auch immer komplett eingesaut (besonders wenn sie zum Essen dableibt). Ich sag dann immer scherzhaft, dass ich sie erstmal "abkärchern" muss ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen