Über kurz und lang...

... brauchen wir mehr Teile mit längeren Ärmeln. Und wenn es schnell gehen soll, dann gibt es einfach Klimperkleinsche Raglanshirts; diesmal in Größe 104. Inzwischen nähe ich gerne bei den unbestickten Teilen einmal mit kurzen Ärmeln und einmal mit langen Ärmeln. So kann der Große die Teile immer tragen. Für das Turnen braucht man ja auch die kurzärmeligen Shirts den Winter über.


Bei diesem Stoffschatz hab ich gleich ordentlich zugeschlagen und 1,5m bestellt. Dafür gibt es auch in der nächsten Größe nochmal zwei Tshirts und zu Weihnachten wollen auch Kinder von Freunden beschenkt werden. Dummerweise hab ich mir inzwischen diese Stoffwelten-App auf das Handy geladen... sehr böse. Da ist man immer sofort informiert, wenn es neue Eigenproduktionen gibt. Erst gestern hab ich ordentlich zugeschlagen.


Aus dem halben Meter Kokosnuss-Jersey von Lillestoff gab es diese zwei Shirts.


Schnitt: Raglanshirt von Klinperklein 
Stoffe: Biojersey von Lillestoff, Baustellenjersey von Stoffwelten, Bündchen von Stoffonkel
Verlinkt mit: Creadienstag
 

Kommentare