Lieblingskombi für den Herbst - Knopftunika und Sverre

Heute zeige ich meine neuste Schnittmuster-Traumkombi für den Herbst.


Bei der Knopftunika aus dem Klimperklein Buch Nummer 2 hab ich nicht wie vorgeschlagen die langen Ärmel des Knopfpullis verwendet, sondern den kurzen Arm der Tunika verlängert. Das hat mir von der Weite deutlich besser gefallen.


Bei der Hose konnte ich endlich mal wieder einen Fetzen SnaPap einsetzten.


Sverre ist aus meiner Sicht eine richtig gut sitzende Sweathose und macht gecovert mit Jeans leicht Konkurrenz.


Schnitt: Sverre von Meine Herzenswelt, Knopftunika aus dem Buch Nähen mit Jersey - babyleicht
Stoffe: Bio-Glitzersweat von Lillestoff, Bio-Interlock von Monaluna, Bio-Bündchen von Stoffonkel
Verlinkt mit: Ich näh Bio

Kommentare

  1. Das mit dem SnapPap am Bund werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Sieht super aus. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut... werde ich im Hinterkopf behalten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen