Bo verliebt

Bo passt einfach und so gab es noch eine dritte Sommerhose für den Sohnemann nach diesem Schnitt. Reichlich verziert und bestickt. 








Schnitt: Bo von Farbenmix in Gr. 98/104
Stoffe: Popeline von Bonnybee
Verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag

Kommentare

  1. so ne tolle bunte hose! vor allem die dinos gefallen mir!! der herbst kommt, nicht wahr? hab auch grad gemerkt dass alle hosen zu kurz sind!
    gibts auch ein tragefoto? bin grad auf der suche nach einem schönen hosenschnitt! lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal sehen, ob ich den Großen in der Hose fotografiert habe. Meistens fehlt mir die Zeit für Tragebilder und ich fotografiere die Kleidungsstücke einfach nur so.

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Hab gleich mal bei dir rumgestöbert ;) Den Hosenschnitt werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Tolle Hose mit viel Liebe zum Detail. Wie robust ist denn der Stoff (v.a. an den Knien)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch etwas skeptisch, aber das ist ja bereits die dritte Hose nach dem Schnitt und alle drei haben gut gehalten. Mann kann natürlich auch die Variante mit den Fronttaschen nähen. Da ist dann gleich eine Polsterung am Knie integriert.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen