Shirts für das Mittelkind

Am Montag startet die letzte Kindergartenwoche vor den großen Ferien. Danach wird mein Sohnemann Mittelkind sein. Da braucht er natürlich neue schicke Klamotten. Hier zwei Raglanshirt nach Klimperklein für den großen mit passenden Mützen.


Habe gestern das erste mal so richtig mit der Fadenspannung der Coverstich experimentiert. Seitdem sie zur Wartung war, war die Naht nicht mehr 100%ig perfekt. Dafür hab ich jetzt eine LED; ich muss den Service der Nähwelt Flach echt loben. Die Beratung ist gut und die Maschine schnell wieder daheim. Ganz wichtig für Nähjunkies.


Schnitt: Raglanshirt und Mütze von Klimperklein aus dem Buch 'Jeder kann nähen' 

Stoffe: Motiv-Jerseys über Dawanda und von Stoffe Hemmers, Uni-Jersey von Lillestoff, Bündchen von Stoffonkel

Verlinkt mit: Kiddikram, Made4boys, Freutag

Kommentare