Sommerhosen für meine Diva

Kleine Mädchen brauchen selbstverständlich auch Sommerhosen. Genäht hab ich den Schnitt Evita von Czm; eine Schlafhose mit Gummibund. Der Schnitt an sich ist gut, aber die Länge aber ist völlig unrealistisch. Ich habe über zehn Zentimeter an den Beinen abgenommen und selbst jetzt ist sie noch bodenlang.

Ich habe mich beim Betüddeln ausgetobt und bin sehr zufrieden aber seht selbst. In Zukunft will ich auch mal versuchen, Hosen zu besticken. Bis jetzt kämpfe ich aber noch mit Jersey; so richtig 100%ig sauber sind die Bilder nicht. Mehr dazu demnächst.












Schnitt: Evita von Czm in Größe 86/92 stark gekürzt
Stoffe: Baumwolle aus dem Vorrat

Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache

Kommentare

  1. Die sehen super schick aus :) und aus Baumwolle sicher schön zu tragen bei dem Wetter ;)
    Bin gespannt auf die Stickereien, ich denke auch das Baumwolle sicher einfacher ist :)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. du nähst echt schöne sachen, und dann auch noch in dieser fülle! bunt, bunt, bunter, genau wie ichs mag:-)
    da schau ich in zukunft öfter mal bei dir rein!
    lg kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen