Nachtgewänder

Schlafanzüge kann man gut mal schnell zwischendrin nähen. Enstanden sind insgesamt 7 Teile, von denen ich hier nur vier zeige. Die anderen drei sind jeweils analog.




Fasziniert war ich über die absolut 100%ige Übereinstimmung der Jerseys von Stoffonkel und Stoff und Stil.



Schnitte: Raglanshirt von Klimperklein, Jerseyhose aus der Ottobre verlängert
Stoffe: Biojersey von Lillestoff in rot und rotgeringelt, Janosch Jersey von Stoffe Hemmers, Unijersey in Kiwi und Ringeljersey in Kiwi von Stoffonkel, Bio Jersey Tiere von Stoff und Stil
Verlinkt mit: Made4Boys, Kiddikram, Freutag, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Die gefallen mir beide richtig gut! Tolle Stoff-Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Ich muss sich bald neue Nachtgewänder nähen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen