Gut behütet durch den Sommer

Heute mal ganz schnell die drei in der vergangenen Woche genähten Sommermützen nach dem Freebook Sonnenschein von Schnabelina.








Sitzen super und gefallen sogar meiner kleinen Prinzessin.

Schnitt: Sonnenschein von Schnabelina
Stoffe: Baumwolle aus dem Vorrat

Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache

Kommentare

  1. ein wahnsinn, was du "so schnell" alles nähst! Hut ab, sozusagen :-)
    alles liebe kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hüte sind aber toll geworden <3 ich müsste eigentlich auch noch dringend welche nähen bevor die Sonne wieder kommt;))))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bei mir war es so, dass die Hüte kaum fertig waren und sich der Sommer in die Fußballpause verschoben hat. Ich hoffe, dass wir noch Gelegenheiten haben, die Hüte auszuführen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen