Easy Peasy hoch sieben

Auch die Tochter darf natürlich nicht leer ausgehen. Daher auch für sie schnell mal ein paar sommerliche Teile genäht; gleich in zwei Doppelgrößen.


Ein bisschen verlängert ergibt der Schnitt auch ein süßes Kleidchen. Ich muss jedoch sagen, dass ich noch immer nach dem Sommerschnitt für meine Madame suche.









Das Plottermotiv hab ich wieder bügelbereit geschenkt bekommen. Der eigene Plotter folgt dann hoffentlich als Geburtstagsgeschenk im Sommer.







Schnitte: Easy Peasy von Schnittgeflüster in Gr. 86/92 und 98/104
Stoffe: Jerseys von Lillestoff, Hilco, Little Darling und Tante Ema

Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Auch wieder schön - und manche der Stoffe hab ich für meine Nichte auch schon vernäht.
    Ich muß demnächst mal den Schnitt nähen.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein schöner bunter Haufen Shirts :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen