Versprochen ist versprochen

Das Mädchen ist der Größe 80 entwachsen. Daher gab es Nachschub an Bodys, Shirts, Leggings und Sommermützen.


Acht neue Bodys aus dem Buch von Pauline. Zweimal langarm und sechsmal kurzarm; einer heute schon in 'Betrieb'.






Dreimal Rosarosas's Mieze mit passender Leggings.




Und damit der Größe nicht leer ausgeht, gab es das seit Wochen versprochene Kokosnuss-Shirt.




Kommentare

  1. Ui, ein toller Haufen neuer Kleider! :) Wie sitzt denn der Body von Klimperklein?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Body sitzt sehr gut, ist aber deutlich kürzer als die selbe Größe des Regenbogenbodys. Ich mag gerade den geraden Bereich zum Anbringen der Druckknöpfe. Das gefällt mir bei diesem Schnitt einfach besser.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen