Sommerfrottee Kuschelkombi in Größe 86


Wir brauchen dringend Nachschub für die kleine Madame. Größe 80 scheint sich langsam komplett zu verabschieden.


Genäht hab ich den Babyraglanpullover aus dem Klimperklein Buch. Fällt gemütlich aus, aber passt. Weil ich hier die kuschelige Sommerfrottee verwendet habe, hab ich komplett auf Ziernähte verzichtet.


Passend dazu gibt es wieder die Sweatjeans aus der Ottobre; die dafür rundherum gecovert.


Schnitt: Sweatjeans aus der Ottobre 4/15 in Größe 86, Baby-Raglanpulli aus dem Klimperklein Buch in Gr. 86
Stoffe: Nicky in lindgrün über Stick & Style, Sommerfrottee mit Sternen aus dem Stofflager, Bündchen von Lillestoff
Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache, Creadienstag

Kommentare

  1. Deine Kombi find ich sehr süß. Schönes frühlingsgrün.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen