Meins, meins, meins

Ganz lange hab ich dieses Stoffschätzchen gehütet. So ein Glitzersweat ist ja per se etwas Tolles aber der von Lillestoff hat es mir wieder besonders angetan. Der Sweat ist so angenehm zu tragen, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Daher hab ich die zweite Farbe auch gleich vernäht.


Mein Problem bestand zunächst darin, das passende Schnittmuster zu finden. Dann konnte ich mich nicht entscheiden, welche Farbe ich als erstes anschneide und zu letzt war die Frage des geeigneten Garns noch offen.


Lady Serena eignet sich wirklich hervorragend für diesen Stoff. Die Taschen, der Kragen... einfach genial. Bin mit diesem Teil im Büro - und daher stammen diesmal auch die Bilder - von allen Seiten bewundert worden.


Schnitt: Lady Serena von Mialuna
Stoffe: Lillestoff Glitzersweat, Jersey aus dem Fundus

Verlinkt mit: RUMS, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Das denke ich mir das Deine Kollegen Dich dafür bewundert haben . Dein Shirt sieht auf jeden Fall super aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen