Alles sicher

Endlich hab ich mich aufgerafft und mir eine Bauchtasche für Ausflüge mit den Kindern genäht. Gerade im Sommer, wenn Jacken wieder überflüssig sind, ist so eine Tasche doch echt praktisch für den Spielplatz. Ich bin mit meiner HipBag relativ zufrieden; beim Zusammennähen hab ich mehrfach Wutanfälle bekommen, weil ich immer wieder mal ein Eckchen nicht erwischt habe. Aber letzten Endes hat es dann doch irgendwie geklappt und ich hoffe, das Täschchen hält jetzt auch länger als eine Saison.




Ich hab die Tasche mit möglichst vielen Reißverschlüssen versehen, damit auch alles wirklich gut verstaut werden kann. Das Einnähen klappt sehr gut, seitdem ich meinen Schmalkantfuß an der Janonme verwende.



Schnitt: HipBag von Schnabelina
Stoffe: aus dem Stoffschrank, Gurtband und Paspel über Jajasio, Endlosreißveschluss über Stick & Style
Verlinkt mit: RUMS

Kommentare

  1. Hi Daniela,

    ich habe den Link zum RV meiner Jerika in meinem Blogpost eingefügt.
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch Fan von solchen Taschen. Deine sieht super aus. Jetzt kann der Sommer kommen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen