Alle guten Dinge sind drei

Ich hab mich so geägert, dass ich nur einem Meter von dem Stoff gekauft hab. Wollte unbedingt ein Raphaela-Kleid nähen. Mit einem Meter geht das natürlich gar nicht. Ich hab dann einfach den Kreuzkleid-Schnitt drauf gelegt und siehe da - es reichte. Trotz aller Angaben im Ebook hab ich mit nur einem Meter Stoff ein Kleid in der Größe 34 gezaubert.



Ich kann's ja gleich verraten... Nummer vier ist in Planung. Wieder ein nur ein Meter langer Stoff.

Schnitt: Kreuzkleid von Schnabelina
Stoffe: Lillestoff Jersey

Verlinkt mit: RUMS, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Das Kleid sieht traumhaft schön aus. Und wenn man dann noch so sparsam mit dem Stoff hinkommt, freut es ja auch. Möchte ich aber gern auch mal angezogen sehen.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist immer die Dunkelheit am Abend und Morgen. Tagsüber fehlt der Fotogaf. Die Bilder für den MMM hat meine Mama gemacht, das ist dann nicht so berauschend. Wird also bald wieder besser mit den Bildern. Werde am Wochenende mal eine Fotosession nachlegen.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Sieht toll aus, aber ist das echt Hilco Jersey, oder der von Lillestoff?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kommt vom Kopieren ;o) Den Jersey von Lillestoff kennt man ja.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  3. Oh ein schönes Kleid, das würde ich gerne mal getragen sehen... :-)

    LG Hunni

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Kleid. gefällt mir richtig gut.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen