Schick gewickelt in Größe 68

Heute nur mal schnell noch zwei Teile für die Babyausstattung der kleinen Therese. Ich hab den Schnitt von Schnabelina genommen und daraus einfach einen Wickelbodyschnitt konstruiert. Übernommen hab ich die Anregung von YvaR.









Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody zum Wickelbody umfunktioniert
Stoffe: Lillestoff Bio Jersey, Hilco Jersey, Bündchen von Stoffonkel
Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache, Ich näh Bio, sew mini

Kommentare

  1. Sind die schön!!! Die Applikationen gefallen mir besonders!
    Ich habe gestern Abend auch Wickelbodys in 68 zugeschnitten. Mal sehen, wann ich die nähen und zeigen kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannst du dann gleich mit der Overlock nähen ;o)

      Löschen
    2. Ja :) ich freu mich schon! Allerdings müssen hier erst mal wieder alle gesund werden :(
      liebste Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen