Weihnachtsgeschenk noch schnell gezaubert

Diesen tollen Jersey hab ich mir im Sommer beim Lillestoff Lagerverkauf ausgesucht. Eigentlich sollte das ein Shirt für mich werden nur konnte ich mir dazu so recht keinen Schnitt vorstellen. In einer spontanen Nählustaktion hab ich dann beschlossen, daraus ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann zu nähen.


Die Farbkombination ergab sich aus dem nicht vorhandenen passenden Kombistoff sowie einem grauen Covergarn. Da musste einfach was Buntes kombiniert werden.


Der Papa war übrigens sofort begeistert. Für mich Geschenk genug. Schließlich ist er sonst mein größter Kritiker. 




Schnitt: PANeo von Kibadoo
Stoffe: roter Jersey von Lillestoff
Verlinkt mit: Ich näh BioCreadienstag

Kommentare

  1. Das stimmt allerdings! Die größte Freude ist es, wenn es dem Mann gefällt! Der Stoff ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen