MMM mit Bee Wave Nummer 2

Ein absolutes Traumteilchen ist mit dieser Bee Wave entstanden. Ich hab sie bereits ausgeführt; jeder hätte sie mir am liebsten abgeluchst. Lange hab ich den tollen Jersey von Lillestoff gehütet. Es hat mit immer das passende Bündchen und der passende Kombistoff gefehlt. Irgendwann war dann bei einer DAWANDA Großbestellung zufälligerweise ein ideal passender Stoff dabei. 


Ich hab den Bee Wave Schnitt ja bereits vorgestellt. Bisher hab ich ihn nur aus Jersey genäht. Habe dafür die kleinste größe genommen und an der Hüfte etwas auslaufen lassen. Da ist mir die Größe 32 dann doch etwas knapp.


Den Kragen - diesmal übrigens die große weite Variante - hab ich wieder mit dem Kettenstich meiner Babylock abgesteppt. Das gefällt mir irgendwie besser als hier den dreifachen Coverstich zu verwenden.

Nummer drei zweige ich euch dann morgen bei Muddis.
 
Und weil das Teilchen ganz allein für mich aus super weichem Lillestoff Bio Jersey ist, verlink ich das ganze mal bei MMM und Ich näh Bio.

Schnitt: Bee Wave von Bee Kiddy
Stoffe: Jersey von Lillestoff

Verlinkt mit: MMM, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Dein BeeWave ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich habe den Schnitt auch schon öfter genäht und bin begeistert von der Passform.
    Freu mich schon morgen deine anderen Stücke zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich verstehe die Begeisterung! Das Shirt hätte ich auch gerne in meiner Größe bitte :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider reicht da der Jersey nicht mehr :-(
      Irgendwie hat man nie genug gekauft. Inzwischen kauf ich zwar oft schon 1,5m - das reicht dann in der Länge schon für Vorder- und Rückenteil - aber mehr als ein paar Ärmel bietet das dann auch nicht.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen

Kommentar veröffentlichen