Mieze mit aufgesetzter Knopfleiste

Wenn ich gewusst hätte, dass es doch so einfach ist. Ich bin noch immer dabei, meine Restekiste auszumisten. Dabei fiel mir dieses zuckersüße Hilcostöffchen mit den Fröschchen und Kirschen in die Hände.

  
Und weil mir der Hilcoringel alleine so langweilig vorkam, hab ich ihn mit einer Fakeknopfleiste ala Klimperklein verziert. Ging eigentlich recht einfach. Da lohnt sich die Investition in Vliesofix wirklich. Wie hab ich mich bei solchen Dingen früher gequält. Inzwischen hab ich (fast) schon Spaß daran.


Lustigerweise fanden sich in meiner Knopfkiste passende Kirschknöpfe. Allerdings hatten die hinten so große Ösen, dass sie für die Knopfleiste selbe nicht geeignet waren. Da hab ich sie kurzerhand als Dekoration für eine Schleife verwendet. Ihr könnt euch vorstellen, dass das meinem Töchterchen gleich gefallen hat.



Schnitt: Mieze in A-Form von Rosarosa mit Puffärmeln
Stoffe: Restekiste (Hilco)
Verlinkt mit: Meitlisache, Kiddikram, Creadienstag

Kommentare