Bee Wave mal faltenlos

Das Ebook Bee Wave bietet auch die Option, einen Kragen ohne Falten zu nähen. Ich hab diese Version übrigens als erstes Testobjekt aus dem bereits gezeigten Stoff kreiert. Schließlich spart man sich hier das Legen der Falten. Auch beim Bügeln hat Mann es leichter. Ja, gebügelt wird bei uns in der Regel vom Papa.


Mir gefällt auch dieses Shirt richtig gut. So langsam hab ich viel für mich am Stück gezaubert. Jetzt sind erstmal wieder die Kinder dran. Morgen stelle ich euch zunächst  was für meinen Lieblingsgatten vor. Und diesmal hab ich auch so richtig seinen Geschmack getroffen.



Schnitt: Bee Wave von Bee Kiddi
Stoff: Jersey von Stenzo, Uni Jersey von Lillestoff
Verlinkt mit: RUMS

Kommentare

  1. Sieht auch ohne Falten sehr gut aus.
    Tolle Farbkombi.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. mag ich wirklich sehr gerne. die Farben stehen dir wirklich total gut :)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen