Endlich mal wieder was für mich

Wenn ich wenig Zeit zum Nähen hab, dann wird nur nach bekannten Schnitten genäht. Mein liebster Schnitt ist da Raphaela.

Bereits getragen hab ich das Shirt aus weichem Sternenjersey von Lillestoff. Das ist der erste von den Stoffen aus dem Besuch im Lagerverkauf im August, den ich jetzt vernäht hab.


Mein Gatte hat liebevoll gefragt, wo die passende Schlafanzughose zu dem Teil ist.



Beim Shirt Nummer zwei hab ich beide Vorderteile in der abgerundeten Form zugeschnitten. Ich finde, dass das sehr gut zu dem romantischen Muster des Stoffes passt.



Schnitt: Raphaela von Lasari
Stoffe: Lillestoff Jersey Sterne blau, Stenzo Jersey Blumen rosa-pink
Verlinkt mit: Ich näh Bio

Kommentare

  1. Beide sehr schön. Mir gefällt das mit den Sternen ja auch ;-)
    Gemeine Frage deines Mannes.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen