Papas eilige Bestellung...

... hab ich natürlich gleich bearbeitet.


Es ist kalt und da zieht das Töchterchen nachts unter den Frotteestrampler noch einen Langarmbody an. Ich hab hier die Reste des Lillestoffjerseys, den ich bereits für den Walkanzug verwendet habe, verarbeitet. Wieder ein Trumm weniger in der Restekiste.





Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina in der Größe 80
Stoff: Lillestoff Bio Jersey, Hilco Jersey, Bündchen von Lillestoff und Stoffonkel
Verlinkt mit: Freutag, Kiddikram, Meitlisache

Kommentare

  1. Wie schaffst du das nur alles mit zwei Kindern?
    Zwergi hat das schlafen aufgehört und ich komme nur noch ganz kurz an die Nähmaschine... meist nur für eine Naht am Tag.
    Abends wenn Zwerg schläft, ehe wir ins Bett gehen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich habe da großes Glück. Zum einen hab ich wirklich einen ganz tollen Mann, der sich freut, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Mit jetzt nur noch 35 Stunden ist der Freitag Nachmittag seine Kinderzeit. Die nutze ich dann oft für den Haushalt. Unter der Woche kann ich immer mal wieder die zei Zwerge bei den Schwiegereltern outsourcen. Das klappt wirklich gut. Dann hab ich hier Ruhe, um was zu arbeiten. Abends ist bei uns auch erst um acht Ruhe und mehr als eine Stunde Zeit zum Nähen hab ich dann nicht. Aber die nutze ich doch meistens, weil mein Lieblingsmann dann für mich bügelt. Zum Glück freut er sich auch, wenn seine Kids schön angezogen sind. Wenn Nähen keine Entspannung würe, würde ich es sicherlich nicht schaffen. Aber es ist einfach so, dass ich richtig abschalten kann und die Zeit genieße. Das kommt bei dir bestimmt auch bald ;o)

      Löschen
    2. Ach, das klingt wirklich traumhaft :) ich freue mich für Dich!
      und Reste zu Bodies verarbeiten, noch besser!

      Löschen
  2. Die Bodys sind wirklich zu schön, vor allem, weil sie so lustig bunt gemischt sind. Viel zu schade, um sie unter einem Schlafanzug zu verstecken!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Der Regenbogenbody Schnitt ist einfach super. Und deine Stoffwahl toll!
    Mein Mann ist auch so ein lieber, der mir immer wieder nähzeiten ermöglicht. Und sich auch gerne um die Kinder kümmert.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen