Eisbären die zweite

Hier ist also endlich das Eisbärenprojekt, das so lange meinen Zuschneidetisch blockiert hat. Es ist wieder eine Jacke nach dem fabelhaften Ebook von Pauline geworden und diesmal hab ich die detaillierte Anweisung wieder wirklich gebraucht. Ich hab mich zum ersten Man an Paspeltaschen gewagt.



Bin total stolz, dass die doch einigermaßen gut gelungen sind.


Ich hab bei der Jacke auch mal Kordeln aus Jersey mit eingenäht. Macht irgendwie nochmal richtig was her finde ich.



So und jetzt geht es in den Keller; die Tochter braucht dringend neue Langarmbodys.


Schnitt: Jacke von Klimperklein
Stoffe: Hilco Sweat Eisbären, Lillestoff Sweat Ringel, Bündchen von Stoffonkel 
Verlinkt mit: Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag

Kommentare

  1. Sieht klasse ausden sweat hab ich auch schon vernäht.
    auf mich wartet jetzt die erste zwergenJacke mit rv.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen